Veranstaltungen und Termine

Wir versuchen unser Training abwechslungsreich zu gestalten. Dazu gehören natürlich auch Wanderungen und Ausflüge.

Neben dem Training ist es uns besonders wichtig auch in der Öffentlichkeit, auf Veranstaltungen und Festen zu zeigen, was wir können. Dabei ist von Hundeshows, Vorführungen, Kinder-Hundeführerschein bis hin zum Hundewagen fahren alles dabei. Falls Sie Interesse daran haben, finden Sie unter "Unser Angebot für Sie" weitere Informationen.

Doch wollen wir nicht nur arbeiten, ab uns zu treffen wir uns auf unserem Trainingsgelände und zünden in unserer riesigen Feuerschale ein Feuerchen und verbringen einen schönen Abend miteinander.

Und natürlich wollen wir uns auch um unser Trainingsgelände kümmernn und treffen uns 2 Mal im Jahr zu einem Arbeitseinsatz.

In der Tabelle sehen Sie alle bekannten Termine für dieses Jahr. Falls Sie Interesse an unseren Vorführungen haben, dann melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Sie!

Termine 2014

Datum Veranstaltung Ort
11.04.2014 Jahreshauptversammlung  Bucha "Güldene Gabel"
30.04.2014 Walpurgisfeuer Vereinsgelände